tt header

Jungen 12 Bezirksliga
SV Hardt - TSG Eislingen 6:2
Aufstellung: Ahl/Dietz, Wahl/Schindler, Ferdinand Ahl (1), Linja Dietz, Tim Wahl (1), Malte Schindler

Quali Bezirkspokal Jungen 12
TSG Eislingen - TV Kemnat II 5:0
TSG Eislingen - SV Hardt 2:3
Aufstellung:
Ahl/Dietz (2), Ferdinand Ahl (3), Linja Dietz (2)

Jungen Verbandsoberliga
SV Sillenbuch - TSG Eislingen 6:1
TSG Eislingen - VfL Kirchheim 5:5
DJK Sportbund Stuttgart II - TSG Eislingen 6:0
Aufstellung:
Loss/Menthe, Geiger/Schneider, Matteo Loss (3), Luis Geiger (1), Ben Menthe (1), Julian Schneider (1)

Mädchen Verbandsoberliga
TSG Eislingen - TG Böckingen 1890 6:1
Aufstellung:
Merz/Willing (1), Krause/Bednjciki, Isabella Merz (2), Helen Willing (1), Michelle Krause (1), Ivana Bednjciki
TSG Eislingen - SU Neckarsulm 1:6
Aufstellung: Willing/Krause, Bednjicki/Bilgin, Helen Willing, Michelle Krause, Ivana Bednjicki (1), Selin Bilgin

VOL Maed 033

Michelle Krause

TSG Eislingen - TTG Süßen IV 8:2
Nach dem souveränen 8:0-Sieg der Vorwoche lassen die Damen der TSG auch in dieser Woche beim Heimspiel gegen die TTG Süßen kaum einen Punkt liegen. Mit zwei Doppel- und vier Einzelsiegen bauen die Eislingerinnen direkt einen großen Vorsprung gegenüber ihren Gegnerinnen aus. Mit den Siegen von Willing und Grimm können die Damen am Ende des Abends nicht nur den Sieg, sondern auch den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz einkassieren. Bevor steht nun erstmal eine lange Spielpause, ehe es Mitte März zum Auswärtsspiel nach Weilheim/Teck geht.
Aufstellung: Simon/Willing (1), Ullrich/Grimm (1), J. Simon (1), H. Willing (2), C. Ullrich (1), K. Grimm (2)

Herren Bezirksliga
TSG Eislingen II - TTV Zell III

Für die überraschende Niederlage in der Vorrunde revanchieren sich die Eislinger deutlich und schicken die Gäste mit 9:2 nach Hause. Die Eislinger, die erstmals in Bestbesetzung antreten, offenbaren so gut wie keine Schwachpunkte und lassen zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer der Sieger sein wird. Lediglich das Doppel Dörling / Geiger L. sowie Riegmann im Einzel haben letztlich das Nachsehen.
Aufstellung: Geiger/Schneider (1), Sebald/Riegmann (1), Dörling/Geiger L., Tobias Geiger (2), Ralf Schneider (2), Martin Sebald (1), Walter Dörling (1), Luis Geiger (1), Arne Riegmann

Senioren 40 Bezirksklasse
SSV Salach - TSG Eislingen 6:1
Aufstellung:
Buck/Langer, Kelecic/Braun, Edgar Buck, Gunther Langer, Josip Kelecic (1), Andreas Braun

Termine Tischtennis