tt header

Herren Bezirksliga
TG Donzdorf IV - TSG Eislingen II 9:3
Aufstellung:
Ullrich/Grimm, Schneider/Jörgensen (1), Langer/Karakak, Ralf Schneider, Tarjei Jörgensen, Gunther Langer, Chiara Ullrich, Christian Grimm, Athier Karakak

Herren Kreisliga A
TSG Eislingen III - TSV Heiningen II 8:8
Aufstellung:
Grimm/Wahl (1), Schneider/Willing, Schwarz/Übele, Ulrich Grimm (1), Simon Wahl (1), Julian Schneider (1), Rico Schwarz (2), Helen Willing (1), Wilfried Übele (1)

Julian Schneider Rueck23

Julian Schneider

Kreisliga B Herren
TSG Eislingen IV – TTG Süßen 3:9
Die 4. Herren kassieren gegen den Tabellenzweiten TTG Süßen ihre zweite Niederlage in der Rückrunde. Im Doppel holen Buck und Langer zunächst noch den ersten Punkt für die Eislinger. Sie setzen sich klar mit 3:0 durch. Wobei die Doppel Lang/Leyrer und Ullrich/Grimm leer ausgehen. Die Süßener können ihre Dominanz dann auch in den Einzelspielen fortsetzen. Im vorderen und mittleren Paarkreuz gibt es für die 4. Herren wenig zu holen, lediglich einen Satzgewinn von Langer. Im hinteren Paarkreuz nutzen dann Grimm und Leyrer ihre Chancen, das Punktekonto der Eislinger zu erhöhen. Grimm gibt nach 2:0-Führung das Spiel fast komplett her. Erst im Entscheidungssatz nutzt er den Matchball zum 12:10. Leyrer dreht hingegen das Spiel nach 0:1-Rückstand in einen 3:1-Sieg. Im zweiten Durchgang kann jedoch keine Wende mehr eingeleitet werden.
Aufstellung: Buck/Langer (1), Lang/Leyrer, Ullrich/Grimm, Viktor Lang, Edgar Buck, Gunther Langer, Chiara Ullrich, Christian Grimm (1), Pascal Leyrer (1)

Termine Tischtennis