logo

ttheader

Herren Bezirksklasse
TSG Eislingen II - TSV Heiningen 9:3

ludwig
Foto: Kevin Ludwig

Klarer Sieg der Zweiten zum Rückrundenauftakt:
Zum Rückrundenauftakt empfing Eislingen II den Tabellennachbar Heiningen. In den zum Teil hochklassigen Spielen behielten die Eislinger mit 9:3 deutlich die Oberhand. Lediglich Rudi Biesen, Uli Grimm und im Doppel Biesen/Sinanovic mussten ihren Gegnern gratulieren. Damit ist die Zweite bestens für das Match gegen den Tabellenletzten Uhingen am nächsten Wochenende gerüstet.

Herren Kreisklasse D
TSG Eislingen IV - TSV Heiningen V 9:7

Die Eislinger gingen nach den Doppeln schnell mit 0:3 in Rückstand. In den Einzeln konnten zunächst Schott, Lang, Roth, Kelecic und Khan gewinnen. Nur Grimm verlor sein erstes Einzel im fünften Satz. Somit stand es zwischenzeitlich 5:4.

Im weiteren Spielverlauf lieferten sich die Mannschaften einen offenen Schlagabtausch (5:4, 5:6, 7:6, 8:7). Im Schlussdoppel sorgten dann Schott und Grimm für den 9:7-Heimsieg.

Jugend Bezirksliga
TSG Eislingen - TV Reichenbach 1:6

Eine eher unglückliche Niederlage musste die erste Jugendmannschaft hinnehmen. Nachdem fast alle Spiele hart umkämpft waren, konnte man nur eines von insgesamt vier Fünfsatz-Spielen für sich entscheiden. Demnach fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus!

Mädchen Landesliga
TSV Musberg - TSG Eislingen 2:6

Einen ungefährdeten Auswärtssieg erspielte sich die Mädchenmannschaft in Musberg. Die Weichen stellten die Mädchen bereits in den Doppeln, welche beide mit 3:0 gewonnen werden konnten.
Aufstellung: Jenny Simon (2), Janika Schneider (1), Chiara Ullrich (1), Lea Krcmar.

Termine Tischtennis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen