header volley

logo

Beach-Volleyball

Du bist gerne draußen, möchtest die Sonne genießen und gemeinsam mit anderen schwitzen und Spaß haben? Dann rein in den Sand! Auf dem Isininga-Beach kannst du dir endlich wieder frischen Wind um die Nase wehen lassen. Abwechslungsreiche Trainingseinheiten und offenherzige Menschen begrüßen dich. In einer kleinen Trainingsgruppe lernst du spielersich die Kunst des guten Beach-Volleyball-Spielens.

  Beachvolleyball I

Wenn du deinen natürlichen Bewegungsdrang ausleben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Der Isininga-Beach ist eine echte Wohlfühloase und zaubert auch dir automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Wetten?


Ansprechpartner:

Fabian Müller

Ich bin per Telefon unter 0176/92174035 oder über den Messenger SIGNAL erreichbar. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail an beachvolleyball@tsg-eislingen.de schreiben.


Der ideale Einstieg für dich:

Montag: 18:00 - 20:00 Uhr, Damen-Training 

Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr, Herren-Training

Freitag: Ab 18 Uhr, Spielen für Alle

Wir trainieren wieder draußen!
Adresse für das Navi: Talstraße 50 Parking, 73054 Eislingen

Am Wochenende kann der Isininga-Beach nach Absprache mit Fabian Müller genutzt werden.

Nach dem Training ist der Platz abzuziehen, die Trainingsgeräte sind auf Vollständigkeit zu prüfen und der Beach-Container ist abzuschließen.

Von November bis März trainieren wir in der Wasenhofhalle in Eislingen.

Dienstag: 20:00 - 22:00 Uhr


"SUM UP"

  •  Wenn du Lust auf Beach-Volleyball hast, starte jetzt!
  •  Sonne, Sand und mehr erwartet dich. 
  •  Wir trainieren bei jedem Wetter draußen - außer bei Blitz und Donner :)

tsg beach 2013

Termine Volleyball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.