header volley

logo

Beach-Volleyball

Ab in die frische Luft und rein in den Sand! Unser Isininga-Beach bietet Dir optimale Entfaltungsmöglichkeiten nach diesen einengenden Monaten. Wir unboxen gemeinsam Deine Beach-Skills! Abwechslungsreiche Trainingseinheiten und offene Menschen warten auf Dich. In einer kleinen Trainingsgruppen lernst Du spielersich und mit viel Spaß Dich Schritt für Schritt zu verbessern.

  Beachvolleyball I

Investiere in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden! Wenn Du Deinen natürlichen Bewegungsdrang ausleben möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wenn Du Dich ab und an müde und erschöpft fühlst, kann Dir der Isininga-Beach einen echten Energieschub verpassen. Das musst Du erlebt haben! Wir freuen uns jedenfalls Dich kennenzulernen. 


Ansprechpartner:

Fabian Müller

Ich bin per Telefon unter 0176/92174035 oder über den Messenger SIGNAL erreichbar. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail an beachvolleyball@tsg-eislingen.de schreiben.


Der ideale Einstieg für dich:

Anfang September 2021 bieten wir wieder einen Beachvolleyball-Grundkurs an. Wenn du Schüler*in bist und teilnehmen möchtest, melde ich bitte über das Sommerferienprogramm der Stadt Eislingen an. 

Ab 01. Juli ist unser Isininga-Beach wieder geöffnet.

Adresse für das Navi: Talstraße 54, 73054 Eislingen

Montag: 19:00 - 21:00 Uhr, Damen-Training

Dienstag: 20:00 - 22:00 Uhr, Herren-Training

Am Wochenende kann der Isininga-Beach nach Absprache mit Fabian Müller genutzt werden.

Nach dem Training ist der Platz abzuziehen, die Trainingsgeräte sind auf Vollständigkeit zu prüfen und der Beach-Container ist abzuschließen.

Von November bis März trainieren wir in der Realschulhalle, Scheerstraße 81.

Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr


"SUM UP"

  •  Die Zeit ist günstig, um mit etwas Neuem zu starten - Jetzt!
  •  "Unbox your beach-skills" - Entfalte dein Potenzial. 
  •  Wir trainieren bei jedem Wetter draußen - außer bei Blitz und Donner :)
  •  Komm in die Gänge und beweg dich :)

tsg beach 2013

Termine Volleyball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.