RZ Logo 4C


Liebe TSG’ler und Kursteilnehmer,

jetzt steht die Entscheidung des Landes Baden-Württemberg fest. Die Schulen und Kindertagesstätten werden geschlossen!

Das ist für uns ein klares Zeichen. Wir unterstützen diese Entscheidung und stellen unseren Sportbetrieb in der TSG solange ein, wie die Schulen geschlossen sind.

Wir sind der Auffassung, dass es unverantwortlich ist, auf der einen Seite den Schulbetrieb einzustellen und damit deutlich zu zeigen, wie wichtig die Unterbrechung der Verbreitungskette ist und auf der anderen Seite den Sportbetrieb aufrechtzuerhalten. Uns fiel die Entscheidung sehr schwer, weil wir damit praktisch unseren „Betrieb“ einstellen. In einem Sportverein finden viele direkte sozialen Kontakte statt und diese müssen aufgrund der aktuellen Situation im Moment dringend vermieden werden.

Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidung und freuen uns auf eine baldige Wiederaufnahme unserer Sportangebote.

Das Präsidium der TSG 1873 Eislingen e.V. 

P.S. Wir informieren Sie in den nächsten Tagen auf unserer Homepage wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.