TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014

190307 Adelberg_web_09

Adelberger Spieleland

In den diesjährigen Faschingsferien haben wir mit unseren KiSS-Kindern einen Ausflug ins Adelberger Spieleland gemacht. Das Adelberger Spieleland ist ein großer Indoorspielplatz mit zahlreichen Attraktionen wie einer großen Hüpfburg, Trampolinen, Bällebädern und einer riesigen Kletterlandschaft. Ein weiterer Attraktionspunkt war ein kleiner Zug, welcher durch den gesamten Indoor Spielpatz fuhr und alle KiSS-Kinder mitgenommen hat. Somit war für jedes Kind etwas dabei und keinem wurde es langweilig. Besonders beliebt war vor allem die große Hüpfburg, in der eine riesen Rutsche mit inbegriffen war. Das ständige Raufklettern und anschließende Runterrutschen sorgten zwar für reichlich Spaß, das eine oder andere Kind bekam aber allmählich etwas Hunger. Somit stärkten sich die Kinder mit Pommes Frites aus dem kleinen Bistro des Adelberger Spielelands. Nachdem alle gut gestärkt waren, machten sich die Kinder mit den Übungsleitern auf den Weg in die Kletterlandschaft, um zusammen eine Runde Fange zu spielen, die für jede Menge Spaß sorgte. Völlig ausgetobt und glücklich machte sich die KiSS-Gruppe gegen Nachmittag wieder auf den Weg nach Hause.

mehr Bilder in der Bildergalerie

Termine KiSS