TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014

Vielfalt – Gemeinschaft – Leidenschaft

190709 Stadtfest_07in Anlehnung an dieses Motto der TSG 1873 Eislingen e.V. präsentierte sich der Verein auch am diesjährigen 21. Eislinger Stadtfest beim Umzug den Zuschauern. Bei hochsommerlichem Wetter zeigte sich die TSG Eislingen in ihrer ganzen bunten Vielfalt. Zahlreiche Abteilungen zeigten mit Ihrer Teilnahme was die TSG alles zu bieten hat und dass der Anspruch, eine sportliche, kulturelle und soziale Heimat für Jung und Alt, Leistungs- und Breitensportler, Kultur- und Musikbegeisterte zu sein, im Verein gelebt wird. Auch außerhalb des Umzugs waren einige Abteilungen der TSG im Festbetriebe involviert und versorgten die Festbesucher an ihren Ständen mit Speisen und Getränken und jeder Menge gute Laune. Der Musikzug der TSG Eislingen unterhielt die Besucher darüber hinaus auch auf den Bühnen im Rahmen der Stadtfestwoche.

Hier gehts zur Bildergalerie.

Termine KiSS