logo

TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014

KiSS - Sommerabschlussfest

DSC 5084Auch in diesem Jahre gab es wieder reichlich Gelegenheit, ein Sommerabschlussfest mit unseren KiSS-Kindern zu feiern. Besonders unsere zwei FSJler wollten nochmals die Chance nutzen, sich bei allen Kindern zu verabschieden und die Zeit noch ein letztes Mal zusammen zu genießen. Am 23. Juli 2019, machten sich somit ca. 40 Kinder mit Ihren Eltern auf den Weg ins Waldheim. Für die Kinder war an diesem Tag ein großer Parcours mit unterschiedlichen Stationen aufgebaut. Nachdem alle Kinder alleine, oder in Grüppchen sich an die einzelnen Stationen rangemacht hatten und dort Zeit hatten, sich auszutoben, erschallte auf dem Parkplatz des Waldheims eine Musik, die den meisten Kindern bekannt waren: der Eismann Toni war da. Zur Erfrischung gab es also für jedes Kind, und auch für jeden Elternteil eine Kugel Eis. Zudem stand den ganzen Nachmittag ein gesunder Wagen mit Wassermelone, Gurke und Karotte für Groß und Klein zur Verfügung. Bevor wir nun aber noch gemeinsam vesperten und gemütlich zusammensaßen, hatten wir für die Kinder noch ein kleines Gruppenspiel (Wassertransport) geplant, das im Team gemeistert werden sollte. Hierbei konnte man strahlenden Kindern in die Augen schauen, die sich alle über eine kleine Abkühlung freuten. Zufrieden und glücklich ließen alle den Abend mit belegten Brötchen ausklingen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Termine KiSS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok