logo

TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014

200406 Osterhase_web20

Liebe KiSS-Kinder, liebe Kinder und Jugendliche der TSG Eislingen,

es sind nun schon über drei Wochen, dass die Turnhallen der TSG Eislingen verwaist sind und wir keinen Sport mit euch machen dürfen.
Heute möchten wir euch daher eine kleine Videobotschaft schicken und euch unser Osterprojekt vorstellen. Unsere Videobotschaft findet ihr
auf unserem YouTube Kanal unter nachfolgendem Link: TSG Eislingen YouTube

Wir möchten euch bitten für die Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth fröhliche Bilder zu malen, kleine Briefe zu schreiben oder auch etwas zu basteln.
Werft diese Bilder/Briefe bei uns in der Geschäftsstelle der TSG Eislingen in der Weingartenstr. 93 in Eislingen bis Donnerstag 09.04.2020 14:00 Uhr in den Briefkasten.
Wir bringen dann eure Bilder/Briefe gesammelt ins Altenzentrum St. Elisabeth wo sie dann als kleine Osterüberraschung an die Bewohner verteilt werden.
Durch das Besuchsverbot in den Alten- und Pflegeheimen sind viele der Bewohner sehr einsam und würden sich sicherlich vor allem an den Osterfeiertagen
über eine kleine Aufmunterung, Bilder oder liebe Worte von euch freuen.

Macht also mit: holt eure Malsachen oder Schreibsachen raus, seid kreativ und werft uns gaaaaanz viele tolle Bilder in den Briefkasten ein.
Wir brauchen die Unterstützung von jedem Einzelnen von euch, um den Senioren in dieser schwierigen Zeit eine kleine Freude zu bereiten!!!

Damit auch ihr uns nicht vergesst und fit bleibt werden wir für euch ab sofort regelmäßig eine kleine Aufgabe auf Instagram stellen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?
Wir freuen uns schon darauf und hören gerne von Euch wie es euch gefällt.  Unter nachfolgendem Link kommt ihr auf unseren
Instagram Kanal: https://www.instagram.com/tsg_1873_eislingen/

Ein tolles Angebot für Kinder, welches wir empfehlen können hat Alba Berlin ins Leben gerufen. „ALBAs Sportstunde“ täglich: Bewegung, Fitness und Wissenswertes
für Kinder und Jugendliche – zum Ansehen und Mitmachen in euren eigenen vier Wänden. Seit Dienstag, 24. März werden für Kita-Kinder und Grundschüler
täglich neue Folgen veröffentlicht. Wenn ihr also etwas mehr machen wollt, um fit und aktiv zu bleiben dann klickt euch einfach unter
nachfolgendem Link ein: ALBAs Sportstunde

Liebe Kinder der TSG, wir freuen uns auf eure Beiträge, können es kaum erwarten euch alle bald wiederzusehen und wünschen Euch und
euren Familien eine schöne Osterzeit! Bleibt alle gesund und fit!

Liebe Grüße euer TSG Team

Anna-Lena, Salina, Nici und Simone

Termine KiSS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.