logo

TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014

Hallo lie211005 Romy Foto 250x141webbe KiSS Kinder und Eltern,

um mich etwas besser kennenzulernen, stelle ich mich im Folgenden kurz vor.

Mein Name ist Romy Bachmann, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Salach und bin ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin, Sporttherapeutin und Sportmanagerin.
Seit Oktober unterstütze ich den TSG Eislingen als KiSS- Leitung.

Seit 17 Jahren spiele ich aktiv Tischtennis. Hierbei habe ich schon erste Erfahrungen in der Jugendarbeit gesammelt. Diese konnte ich durch meine Ausbildung festigen und erweitern. Ich vermittle Kindern sehr gerne die Freude und den Spaß am vielfältigen Sport. Daher freue ich mich auf die Arbeit bei der TSG Eislingen und darauf das KiSS-Team mit meinen bisherigen gesammelten Erfahrungen zu unterstützen.

Liebe Grüße
Romy

Termine KiSS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.