TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014

221020 Homepage Tobe Tage

Liebe Kinder,

wir machen unsere Sporthalle (Sportzentrum Weingartenstr. 93) am 12. November 2022 zum größten Indoor-Spielplatz im Landkreis Göppingen! Die Kinder können sich den ganzen Tag nach Lust und Laune austoben. Die Geräteräume werden dabei komplett ausgeräumt und eine riesige Bewegungslandschaft aufgebaut.

Der Turngau Staufen und wir laden euch herzlich ein:

10:30 bis 12:00 Uhr Kleinkinder von 2 bis 4 Jahren mit Eltern
13:30 bis 14:30 Uhr Kinder von 5 bis 7 Jahren
15:00 bis 16:30 Uhr Kinder von 8 bis 12 Jahren

Für das leibliche Wochl mit Snacks und Getränken ist gesorgt. Das Mit-Toben ist nur in Sportkleidung und Turnschuhen möglich.

Eingeladen sind alle Kinder, die Lust und Spaß an Bewegung haben. Vereinsmitglied braucht ihr dafür nicht zu sein.

Zur Sicherheit für alle gelten die auf der Web-Site des Turngaues Staufen am Veranstaltungstag veröffentlichten Corona-Regeln (Änderungen bleiben vorbehalten).

Turni, die Turngau Staufen Jugend und wir freuen sich auf euch!

Termine KiSS