TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014
200617 Hip_Hop__web20Die tänzerische Früherziehung beginnt in jungen Jahren. Beim Kindertanz erlernen Kinder spielerisch Bewegungsformen zu verschiedenen Rhythmen und Musikrichtungen. Dabei wird das Bewusstsein für den Umgang mit dem eigenen Körper, Bewegungen und Rhythmus geschult. Auch die Fähigkeiten wie Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer werden beim Tanzen verstärkt.
Die Kinder lernen Rhytmusgefühl zu entwickeln, sich passend mit der Musik zu bewegen und trainieren gleichzeitig mit viel Spaß den kompletten Körper.
Die Stunden werden aufgeteilt in ein kindergerechtes Warm-Up, verschiedene Rhythmusübungen, Bewegungs- und Musikspiele und Choreografien zu modernen Songs.
Das Selbstwertgefühl wird dadurch verstärkt! Die Kinder werden gemeinsam viel Spaß haben!

Wir freuen uns auf euch!

Zeit:          montags, 15.30-16.30 Uhr

Beginn:   22.06.2020

Alter:        4-5 Jahre

Ort:         Sportzentrum, Tennishalle

Leitung:  Franziska Oremek

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich per Email an kiss@tsg-eislingen.de
Zu unseren Geschäftszeiten gerne auch telefonisch oder persönlich!
Geschäftsstelle | Weingartenstr. 93 | Eislingen | Tel.: 07161 98460-13

Termine KiSS