TSG Header3 Schwimmen
Liebe Eltern der Schwimmabteilung,

da es immer wieder Fragen und Unklarheiten bezüglich der Mitgliedschaft Ihrer Kinder in der Schwimmabteilung gibt, möchten wir Sie gerne zu einem Stammtisch am Donnerstag, den 14.11.2019 ab 19:30 Uhr im Waldheim in Eislingen einladen.

Im Vorfeld treffen wir uns um 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung 2019 des Fördervereins der Schwimmabteilung der TSG. Auch hier sind alle Mitglieder und Interessenten herzlich eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Eltern unser Angebot nutzen würden, um mit uns Trainern und Übungsleitern ins Gespräch zu kommen.

Gabriela Engelhaus                               Cornelia Kurz

(Sportliche Leiterin)                               (Vorsitzende des Fördervereins)