TSG Header3 Schwimmen

Schwimmfest im Eislinger Hallenbad

Am 15.10. findet ab 15 Uhr unser beliebtes Schwimmfest im Eislinger Hallenbad statt. Neben dem Sponsorenschwimmen werden auch Familienstaffeln am Start sein. Ebenso steht das Perlentauchen dieses Jahr auf dem Programm.

Für das Sponsorenschwimmen haben sich die Athletinnen und Athleten Sponsoren in der Familie, im Einzelhandel/Firmen gesucht, die entweder jede einzelne Bahn finanziell fördern oder einen Gesamtbetrag an den Verein spenden.

Die Schwimmabteilung der TSG Eislingen bietet in verschiedenen Gruppen seinen Mitgliedern die Möglichkeit schwimmen zu lernen, das Gelernte zu verbessern, Wettkämpfe zu schwimmen, in Trainingslager zu fahren und vieles mehr. Um dieses Angebot beizubehalten und noch zu vergrößern, freuen wir uns sehr über die Spenden der Sponsoren.

Neuzugänge sind jederzeit willkommen.

Unsere Trainingsgruppen richten sich an Kinder & Jugendliche, die Interesse an der regelmäßigen, aktiven Teilnahme am Schwimmtraining in einer Trainingsgruppe haben und langfristig Schwimmsport bei uns betreiben wollen.

Voraussetzung ist das Seepferd-Abzeichen. Weitere Informationen – siehe Homepage.