TSG Header3 Schwimmen

Eislinger Schwimmer in Oyonnax

Vom 28. April bis 1. Mai waren fünf Eislinger Schwimmer und ihre Trainerin Gabriela Engelhaus im Rahmen der Städtepartnerschaft mit Vertretern der Stadt Eislingen, der Eislinger Feuerwehr und vielen Freunden der Städtepartnerschaft zu Gast in der französischen Partnerstadt Oyonnax.

Nach langer Fahrt wurde die Delegation mit einem köstlichen Buffet und Musik herzlich willkommen geheißen.

Die Eislinger Athleten nutzten die Möglichkeit gemeinsam mit den Sportlern des Schwimmclubs von Oyonnax am Samstag- und Sonntagmorgen zwei Trainingseinheiten zu absolvieren. Gleich vom ersten Moment entwickelte sich ein herzlicher Austausch, so dass man sich am Sonntagabend noch zum Lasertag traf, um das Wochenende gemeinsam ausklingen zu lassen.

Beide Schwimmmannschaften zeigen ein großes Interesse an einer Partnerschaft,  mit gegenseitigen Besuchen sowie die Teilnahme bei Wettkämpfen.

Oyonnax Bild 1

Oyonnax Bild 2 Oyonnax Bild 3