logo

TSG Header3 Kegeln1

Die Sportkegelabteilung stellt sich vor

Seit über 50 Jahren gibt es nun die Kegelabteilung.

Egal ob Jung oder Alt, jeder kann dabei sein.

Ob Sportkegler oder Hobbykegler, alle sind bei uns willkommen.

Auf unseren 4 Bundeskegelbahnen, die sich in der Ulmerstraße 25 befinden, kann man Ausdauer, Koordination und Konzentration trainieren, aber auch an Sportkegelwettbewerben und -Turnieren teilnehmen!

Von der Kreisliga bis zur Oberliga nehmen Herren -, Damen-, Seniorenmannschaften und gemischte Mannschaften am Spielbetrieb teil. Dieser läuft von Mitte September bis Anfang April und endet im Juni mit den Landes- und Deutschenmeisterschaften.

Zusätzlich finden weitere nicht sportliche Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel unser Sommerfest, Stand am Eislinger Weihnachtsmarkt und Ausflüge.

web collage
 
Natürlich darf man nach dem Wettkampf oder Training in der dazugehörigen Kegelstube gemütlich verweilen.

Mit Spaß am Spiel dabei zu sein, das ist das Ziel und dazu noch etwas Gutes für die Gesundheit tun.

Noch Fragen? Dann kommt doch ganz einfach einmal während unserer Trainingszeiten vorbei.

Termine Sportkegeln