logo

HeaderSki

Der traditionelle Eislinger Skibasar am 13. und 14.11.2015 war wieder ein großer Erfolg.

Am Freitag abend gaben die privaten Verkäufer ihre Wintersportartikel wie Ski, Snowboards oder auch Kleidung ab. Dabei unterstützten sie unsere Lehrkräften der DSV-Skischule fachmännisch bei der Preisfindung. Durch ein vielfältiges Sortiment einiger Sportgeschäfte wurde das Angebot abgerundet.

Am Samstag Vormittag öffneten sich die Türen des Basars ab 10.00 Uhr für den Verkauf. Der erste große Ansturm brachte einige hundert Kaufinteressenten in die Räume des NISSAN-Autohauses Wurst in der Weingartenstraße in Eislingen. Den Kunden bot sich die grosse Auswahl aus den tags zuvor abgegebenen Wintersportartikeln. Auch beim Kauf unterstützte die DSV-Skischule der TSG Eislingen und die Besucher des Basars konnten sich für den anstehenden Winter mit passender Ausrüstung eindecken.

Skibasar2015 Gruppenbild 2

Ein zusätzliches Angebot war direkt an Ort und Stelle die professionelle Bindungs-einstellung für die Käufer von Ski und Snowboards. Außerdem informierte die DSV-Skischule der TSG Eislingen an einem eigenen Stand über bevorstehende Kurse und Ausfahrten.

Mit dem Eislinger Skibasar wurde zugleich der Startschuss für das gesamte Winterprogramm der DSV-Skischule und der Skiabteilung der TSG Eislingen gegeben. Ab sofort ist die Anmeldung zu Kursen für Ski und Snowboard sowie Ausfahrten über die Homepage www.wintersport-eislingen.de möglich. Das „Winterprogramm“ der Skiabteilung liegt demnächst in verschiedenen Eislinger Geschäften zur Mitnahme aus.

Der WISE-Förderverein dankt dem Team des NISSAN Autohaus Wurst, der DSV-Skischule der TSG Eislingen und allen fleißigen Helfern der Skiabteilung der TSG Eislingen.

Termine Ski