logo

HeaderSki

Toller Neuschnee auf der Osterausfahrt 2014 der Skiabteilung

Der Nachwuchs unserer Skiabteilung erlebte fünf aufregende Tage im Montafon.
Für viele ist der Winter schon lange vorbei. Dieses Jahr hat sich der Schnee bei uns in Eislingen kaum blicken lassen. Aber für den Nachwuchs der Skiabteilung gab es erst jetzt vor Ostern das Highlight der Wintersaison 2013/14. Die Osterausfahrt vom 13. bis 17. April 2014 ins Montafon war der perfekte Abschluss eines schneearmen Winters. Rundum tolles Wetter und Neuschnee am dritten Tag ließen unsere dreizehn Herzen höher schlagen.

Kein Abend verging ohne das Lieblingsspiel der Kinder. Man kann sich schon gar kein Abend mehr ohne „Werwölfe" vorstellen und die Trainerinnen werden die gemütlichen und gemeinsamen Abende sehr vermissen.

thumb TSG Eislingen Osterausfahrt 2014 - 1

Die Organisatoren der Skiabteilung Eislingen bedanken sich bei jedem einzelnen Kind für die tollen fünf Tage und dem schönen, spaßreichen und entspannenden Abschluss im Erlebnisbad Wonnemar sowie bei unserem Förderverein WiSE für die großzügige Unterstützung.

thumb TSG Eislingen Osterausfahrt 2014 - 2

Termine Ski