logo

Header Slogan pure

210421 Parkour Slider

 

ACHTUNG!

Liebe TSG-Mitglieder, 

unser Familienparkour hat nur noch bis Sonntag 06.06.2021 geöffnet. Ab 07.06.2021 starten wir den Sport mit den Kindern wieder im Freien. Daher sind keine Termine mehr buchbar. 

Euer TSG Team

 

Liebe TSG-Mitglieder,

schwierige Zeiten erfordern kreative Lösungen. Schon sehr lange ist es ja nicht mehr möglich Sport so wie wir ihn kennen auszuüben, sei es im Kindersport, in Kursen, im Abteilungs- oder Mannschaftssport . Aufgrund der neuen Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 19.04.2021 ist es erlaubt Sport im Freien und geschlossenen Räumen kontaktlos alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts auszuüben. Dies nehmen wir zum Anlass und öffnen die Sporthalle in der Weingartenstraße 93 in Eislingen für unsere Mitglieder zur Einzelbuchung. Die Sporthalle wird zum abwechslungsreichen Familienparkour verwandelt - egal ob klettern, balancieren oder springen, Badminton oder Tischtennis spielen – in der aufgebauten Bewegungslandschaft ist für jeden etwas dabei. Angehörige eines Haushaltes können sich ab Freitag 23.04.21 gemeinsam 45 Minuten lang austoben und den vielseitigen Parkour in der Halle alleine nutzen. Die Nutzung des Familienparkours in der Halle ist vorerst nur möglich wenn mindestens ein Mitglied des Haushalts TSG Mitglied ist, die Nutzung selbst ist kostenfrei. Nach den 45 min wird die 15-minütige Pause selbstverständlich dazu genützt, um den Hygienevorschriften nachzugehen, zu lüften und desinfizieren bevor die nächste Familie in die Halle darf. 

Ihr habt Lust euch gemeinsam mit eurer Familie 45 Minuten lang auszutoben, der im Lockdown oft herrschenden Langeweile und Antriebslosigkeit zu entgehen und den vielseitigen Parkour in unserer Halle zu nutzen? So funktioniert‘ s - Ihr bucht euch eine freie Zeit und meldet euch an. Da keine Übungsleitung die Stunde begleitet, gestaltet ihr selbst aktiv mit euren Kindern die Stunde und gewährleistet die Aufsichtspflicht. 

Beim Kommen und Gehen gilt Maskenpflicht, nach der Einweisung durch unsere Mitarbeiter könnt ihr aber ohne Maske in der Halle aktiv sein. Kommt nur dann, wenn sowohl ihr als auch eure Kinder gesund und symptomfrei seid. Wir bitten euch zu euerm Termin pünktlich zu sein, um eine Einführung zu ermöglichen und den Kontakt zu anderen Gruppen zu vermeiden. Wenn ihr eine gebuchte Stunde doch nicht wahrnehmen könnt oder erkrankt seid, meldet euch bitte wieder von dieser ab
Unser Team ist ausschließlich nur für die Einweisung und die Hygienemaßnahmen zwischen den Zeit-Slots verantwortlich und steht nicht für Hilfestellung im Parkour zur Verfügung. Die Nutzung des Familienparkours erfolgt auf eigenes Risiko, mindestens eine Person muß über 18 Jahre alt sein. 

Alle wichtige Regeln, Maßnahmen und Hygienevorrausetzungen findet ihr hier im Überlick zusammengefasst. Zu den Regeln des Familienparkours

Wir bieten für den Einstieg folgende Tage und Zeiten in der Sporthalle, Weingartenstraße 93 an:
  • Mittwoch 14:30-18:30 Uhr
  • Freitag 14:30-18:30 Uhr
  • Samstag 8:30-15:30 Uhr
  • Sonntag 8:30-15:30 Uhr

Sollten die Buchungen steigen und die Nachfrage sehr hoch sein, werden wir weitere Tage hinzunehmen.
Damit möglichst viele TSG-Mitglieder die Chance haben den Familienparkour zu buchen ist es pro Haushalt nur möglich einen Zeit-Slot pro Woche zu buchen. Wir bitten euch um Fairplay und euch daran zu halten und behalten uns vor bei Mehrfachbuchung die Termine zu stornieren. 

Wir wünschen euch viel Spaß im Familienparkour. 

Euer TSG-Team

Hier geht es zur Buchung eines Termins für den Familienparkour: 

 210421 Parkour homepage 4  210421 Parkour homepage 2

210421 Parkour homepage  210421 Parkour homepage 3

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.