TSG Header3 Schwimmen

Faszination Schwimmen - Mehr als nur Kacheln zählen!

Die olympische Sportart in einem bewegenden Element besticht durch ein ganzheitliches Training mit positiven Effekten auf Gesundheit und Fitness:

• kräftigt die Muskulatur am ganzen Körper
  • verbessert die Ausdauer
  • schult das Koordinationsvermögen
  • stärkt die Abwehrkräfte
  • geringeres Verletzungsrisiko
  • Entlastung von Sehnen, Bänder und Gelenken

Gemeinsam mehr Spaß am Sport!

Genießen Sie die Freude am Sport und der Gemeinschaft im Verein. Qualifizierte Schwimmtrainer lehren die richtige Ausführung aller Schwimmstile. Technisch richtiges Schwimmen ermöglicht lebenslangen Spaß am dieser Sportart. Ob Wettkampf- oder Freizeitsport - für jeden ist das richtige Angebot dabei.