2015Matinee-13Am Sonntag, den 11. September findet ab 10.30 Uhr im Vereinszentrum der TSG, Ulmerstraße, die traditionelle Ehrungsmatinee der TSG Eislingen statt. Seit vielen Jahren ist diese Veranstaltung ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders unseres Vereins.

Wir bieten mit dieser Veranstaltung eine Plattform das vergangene Jahr der Vereinsgeschichte noch einmal Revue passieren zu lassen. Die große Vereinsfamilie wird an diesem Tag die erreichten Erfolge der Sportler feiern.

Mit erneut sehr vielen Ehrungen, bringen wir die Sporthalle wieder an ihre Grenzen. Dachten wir noch im vergangenen Jahr, die Vielzahl an Erfolgen lassen sich kaum wiederholen, haben uns die Sportler eines besseren belehrt. Mit erneut weit über 200 Ehrungen knüpfen die Wettkämpfern nahtlos an die vielen schönen Resultate, die vor einem Jahr gefeiert werden konnten, an.

Diese Veranstaltung zeigt eindrucksvoll die breite Palette des Wettkampfsports, den die TSG zu bieten hat. Ohne die ehrenamtliche Mitarbeit der Vereinsmitglieder wären diese tollen Erfolge allerdings nicht möglich. So freut sich der Verein darauf, im Rahmen der Ehrungsmatinee auch langjährige und verdiente Mitglieder für ihre Verdienste um den Verein zu ehren.

Die Ehrungsmatinee ist schon seit Jahren als eine äußerst kurzweilige und lebendige Veranstaltung bekannt. Gerade das gemütliche Zusammensein und die tollen Gespräche im Anschluss. Auch dieser Teil der Veranstaltung zeichnet den Charakter dieses Events und die gute Atmosphäre innerhalb des Vereins aus.