logo

Header Slogan pure

Liebe TSG-Gemeinschaft,

 unsere wichtige Arbeit, Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene bis ins hohe Alter in Bewegung zu bringen und ihnen Freude und Spaß an Sport und Bewegung zu vermitteln, hat im Jahr 2020 durch Corona einen ungeahnten Rückschlag erlitten. Trotz aller Herausforderungen haben wir immer versucht möglichst viele Sportangebote im Rahmen des Erlaubten anzubieten. So sind auch viele tolle Online-Bewegungsanregungen und -angebote entstanden. Aber auch wenn die Digitalisierung es uns ermöglicht in diesen Zeiten zumindest eingeschränkt zusammen Sport zu treiben und Kontakt zu halten, kann es die persönlichen Begegnungen und das Mit- und Füreinander im Verein natürlich niemals ersetzen. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr bald wieder gemeinsam unseren Rehasport ausüben können.

Wir möchten uns bei allen, die uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützt haben, treu geblieben sind und auch in dieser Zeit den Sportsgeist mit uns gelebt haben, bedanken!  

weihnachtsgrüße homepage bearbeitet

Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und zum kommenden Jahr 2021 viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lasst uns gemeinsam mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in das neue Jahr starten!

Herzliche Grüße vom ganzen Team der TSG 1873 Eislingen e.V. 

 

Die Geschäftsstelle der TSG Eislingen ist vom 23.12.2020 bis zum 10.01.2021 geschlossen.
Ab dem 11.01.2021 sind wir zu den gewohnten Zeiten wieder für Sie da.

P.S. Damit wir auch in Zukunft jung und alt gleichermaßen vielfältige Sportmöglichkeiten bieten können, haben wir ein Crowdfunding Projekt „Neue Sportgeräte für den Kinder- und Jugendsport“ ins Leben gerufen, falls ihr unser Herzensprojekt unterstützen wollt, freuen wir uns sehr. Spenden könnt ihr auf: 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.