logo

Header Slogan pure

TSG-Jungs verteidigen Titel

Gegen den direkten Verfolger ASV Botnang reichte eine durchschnittliche Leistung, um sich vorzeitig die Meisterschaft zu sichern. Mit 26:24 und 25:19 gewann die TSG knapp aber verdient. Das Vorhaben, die Saison ohne Satzverlust abzuschließen, gelang nicht, da man in der zweiten Begegnung des Tages gegen den TSV Wernau einen Satz abgab. Die Bilanz von 28:1-Sätzen ist jedoch ein eindeutiger Beleg der Überlegenheit des TSG-Teams, das nunmehr in den vergangenen 4 Jahren drei Mal den Bezirkstitel nach Eislingen holte.

Für die TSG spielten: Rafael Bojdol, Max Fleischer, Jan Gottwald, Lars Hansl, Leon Kristmann, Paul Stieper, Daniel Trabandt

U20 Meister2020 klein

Ungeschlagen holen sich die U 20-Jugendvolleyballer der TSG Eislingen den Titel des Bezirksmeisters



Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.