150 Jahre Jubiläum TSG Eislingen + 30 Jahre KiSS bei der TSG Eislingen

Am Samstag, den 22.04.2023 um 10 Uhr startete die Jubiläumsfeier im Sportzentrum der TSG Eislingen.

Es war einiges geboten und viele Zuschauer kamen vorbei!
Der Jugendmusikzug der TSG Eislingen leitete das Fest in unserer Tennishalle ein.
Dem Publikum wurde in unserer Sporthalle mit sportlichen Vorführungen der Kampfkunstabteilung und aus dem Tanzbereich sowie aus dem Kursbereich mit TaiChi weiter viel geboten.

Nicht nur die TSG Eislingen feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen. Auch die Freiwillige Feuerwehr Eislingen hat ihr 150-jähriges Jubiläum. In diesem Zuge kam diese vorbei, um den Zuschauern auf dem Parkplatz eine beeindruckende Fettexplosion zu präsentieren.

Abgerundet wurde das Programm mit einem spannenden Badminton Derby zwischen der TSG Eislingen und der TSG Salach, bei welchem die Mannschaft aus Salach das Spiel mit 7:1 für sich entschied.                                                                                                                                                 Auch für die Kinder war einiges geboten. Es gab einen spannenden Abenteuerparcours, eine Tombola mit tollen Preisen der KiSS, Schwimmabteilung, AOK und Ergotherapie Schleicher und Kinderschminke.

Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Von Pommes, Burger über Kuchen und Caipirinhas war kulinarisch einiges geboten.

Alles in einem war es ein sehr gelungenes Jubiläum mit viel Spaß für jeden, der den Weg in die Sporthalle der TSG Eislingen gefunden hat.

tennishalle