logo

TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014
200113 Weihnachtsfeier_web20Am 20.Dezember.2019 war unsere Weihnachtsfeier mit der KiSS und den Zwergen, gefeiert wurde im Waldheim. Langsam trudelten die Kinder mit ihren Eltern nach und nach ein und hatten die verschiedensten Laternen dabei. Nun ging es auf die Suche nach dem Weihnachtsmann und nach einiger Zeit fanden die Kinder auch Hinweise, dass der Weihnachtsmann hier in der Nähe sein muss. Die Suche war von Erfolg gekrönt, denn die Kinder fanden den Weihnachtsmann auf dem Waldheim Gelände. Alle durften einmal in den Sack vom Weihnachtsmann reingreifen und ihr verdientes Geschenk herausholen. Nach der Wanderung und der Suche nach dem Weihnachtsmann saß man beieinander, stärkte sich mit Gebäck oder Keksen und tranken so wie es sich gehört Glühwein und Kinderpunsch. Nachdem die Kinder sich gestärkt hatten bekamen sie riesige Knicklichter, mit denen sie dann auf die Wiese des Walheimgeländes gingen. Diese warfen sie hoch oder drehten sie in der Luft und sowohl wir als auch die Eltern waren erstaunt wie es in der Dunkelheit aussah, die vielen Lichter in der Luft zu sehen. Ein bisschen Zeit verging, bis die Eltern ihre Kinder wiedergefunden haben und gehen konnte.
Alles in Allem war es wirklich ein großer Erfolg, denn jedes Kind hatte ein Lächeln im Gesicht am Ende des Tages.

Termine KiSS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.