logo

TSG KiSS 2014.2
TSG KiSS 2014
200903Vorstellung Inga web
Hallo liebe KiSS-Kinder und liebe Eltern,

um mich besser kennenzulernen, werde ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Inga von Buch, ich wohne in Göppingen, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Nach meinem Abitur wollte ich nicht sofort anfangen zu studieren und da war das Freiwillige Soziale Jahr bei der TSG Eislingen genau das richtige. Die TSG Eislingen begleitet mich schon seitdem ich ein Kind bin. Da ich selbst 9 Jahre für die TSG Eislingen gefochten habe und dadurch auch Kinder trainieren durfte, habe ich schon ein paar Kenntnisse, die mir in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr bei der TSG Eislingen helfen werden.

Abgesehen vom Sport fotografiere ich sehr gerne in meiner Freizeit, spiele Klavier und seit neuestem auch etwas E-Gitarre.

Ich freue mich auf ein Jahr mit ganz viel Spaß

Liebe Grüße

Inga

Termine KiSS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.