TSG Header3 Handball2

Trainer: Sabrina John, Markus Hasert und Melanie Danne

FJgd gr

Hallo,

wir sind die Mädels und Jungs, die jeden Dienstag für 1 ½ Stunden Vollgas geben.

Im Training bereiten wir uns auf unsere Spieltage vor. Dabei üben wir nicht nur Handball und Aufsetzerball, sondern wir verbessern auch unsere Koordination, Motorik und Reaktionsfähigkeit. Der Ball ist dabei aber immer unser wichtigster Begleiter im Training.

Unsere Trainer legen dabei auch großen Wert drauf das wir schon früh lernen was Teamfähigkeit und Fairplay heißt, weil nur zusammen als Mannschaft können wir was erreichen.

Am meisten freuen wir uns immer auf unsere Spieltage, weil dort können wir allen zeigen, was wir im Training geübt haben. An den Spieltagen haben wir auch als Team immer besonders viel Spaß.

Eure F-Jugend Mädels und Jungs

Termine F-Jugend: