TSG Header3 Handball2

Endlich ist es wieder soweit. Es wird Handball in der Öschhalle 2 gespielt. Am Samstag 25.9.2021 um 15 Uhr startet unsere D-Jugend mit ihrem Spiel gegen die JSG Göppingen, bevor es zum Doppelpack Eislingen gegen Bargau/Bettringen. Zuerst spielt die Herren 2 gegen Bargau/Bettringen 4, danach spielt unsere Herren 1 gegen Bargau/Bettringen 2.

Spielvorschau25921

Die B-Jugend, die dieses Jahr als Spielgemeinschaft mit dem TSV Süßen unterwegs ist, spielt ihr erstes Spiel in der Michelberghalle gegen TG Geislingen.

Bei unseren Heimspielen gelten aktuell folgende Regeln:

• es gelten die 3G Regeln
  • Maskenpflicht in der Halle
  • Einloggen per Luca App, Event Tracer App oder per Formular um in die Halle zu kommen.

Weitere Infos zu unserem Hygienekonzept findet ihr hier: Hygienekonzept_TSG

Wir freuen uns sehr das es endlich wieder los geht und hoffen auf gutes gelingen und auf viel mithilfe der Zuschauer, bei der Einhaltung der Regeln

Termine Handball