TSG Header3 Handball2

F Spieltag 301021

Leider konnten unsere Kleinsten dieses Wochenende in der EWS Arena nicht an ihren Erfolg anknüpfen. Wir waren mit 13 Spielerinnen und Spielern zwar stark besetzt, hatten aber leider gegen die erfahreneren und in der Größe überlegeneren keine Chance. Unsere Torhüter konnten zwar den ein oder anderen Ball halten, aber leider hatten wir vorne keine Chance den Ball ins Tor zu bekommen. Beim Turmball konnten wir zwar Punkte machen, verloren aber auch hier gegen die TS Göppingen. Leider war kein Sieg dieses Mal für uns drin, aber der Spaß am Handball sollte hier ja auch im Vordergrund stehen und es kamen alle zum heiss ersehnten Einsatz. Nächste Woche müssen wir gegen den TSV Heiningen in der Forstberghalle Wangen antreten. Wir hoffen dass wir auch dieses Mal wieder so stark von Eltern und Familie unterstützt werden.

Es spielten: Helena, Kristijan, Neli, Florian, Linus, Levi, Colin, Laura, Luise, Sinika, Matthis, Daniel, Florian

thumb image1thumb image2thumb image3

Termine Handball