TSG Header3 Handball2

Ergebnisse 2711hier die Ergebnisse unserer Mannschaften vom Wochenende. Auch dieses Wochenende mussten leider unsere beiden aktiven Jugendmannschaften die Punkte den Gegner überlassen. Die C-Jugend weiblich kämpfte zwar bis zum Schluss um den einen Punkt, musste sich aber am Ende der verstärkten 2. Mannschaft von FrischAuf geschlagen geben. Gut lief es dafür für alle unsere Aktiven Mannschaften. Alle 3 Teams konnten ihre Heimspiel deutlich gewinnen. Sowohl die Frauen als auch die Herren 1 konnte so ihre gute Position in der Tabelle festigen. Vielen Dank nochmals an die Stadt Süßen und @tsv_suessen_handball , das wir für diesen Heimspieltag die Bizethalle in Süßen nutzen durften.

Termine Handball