TSG Header3 Handball2

Minispielfest der TSG Eislingen

am Sonntag, den 16.07.2023 im
TSG Waldheim

Die Handballabteilung der TSG Eislingen und der Verein zur Förderung des Handballsports in Eislingen e.V., veranstalten am kommenden Sonntag, den 16.07.2023 zum 25. Mal im TSG-Waldheim ihr Handball-Minispielfest. In diesem Jahr haben sich 18 Mannschaften, aus 8 Vereinen angemeldet. Die fünf- bis achtjährigen freuen sich wieder auf tolle Spielstraßen, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellen können, ob beim  Dosenwerfen für Riesen, beim Ziel werfen, beim Hindernis- Geschicklichkeitsparkur oder bei den Spielen „Gold in China holen“ und „Turmball“. Doch was wäre ein Handall-Minispielfest ohne ein Handballspiel. Schon die Kleinsten dürfen sich mit vereinfachten Regeln und viel Spaß an das Tore werfen machen.

Vor der Siegerehrung können sich die Kids auf einer Wasserrutsche abkühlen.

Die etwa 200 erwarteten Handballkids dürfen sich auf spannende und herausfordernde Spiele freuen. Denn es soll auch in diesem Jahr wieder ein „großes“ Ereignis für die „Handballminis“ werden.

Die mit anreisenden Eltern, Geschwister und auch Großeltern, werden wieder ihre Mannschaften anfeuern und so auch ihren Spaß beim Spielfest haben. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Das Spielfest beginnt um 10:45 Uhr mit dem Einzug der Mannschaften auf das Spielfeld und Begrüßung der Minihandballer und ihren Trainerinnen und Trainer. Um 11:00 Uhr ist Start des Spielfestes, die Siegerehrung ist auf ca. 15:30 Uhr vorgesehen.

Folgende Vereine sind auf dem Spielfest vertreten:

HT Staufen, TSV Heiningen, TV Rechberghausen, HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf, TV Jahn Göppingen, SG Untere Fils, HT Staufen Börtlingen und TSG Eislingen

Termine Handball