TSG Header3 Handball2

Minispielfest 2023

25. Minispielfest der TSG Eislingen Handballabteilung

Am 16.7.2023 lud nach vier-jähriger Pause, die TSG Eislingen Handballabteilung und der Verein zur Förderung des Handballsports in Eislingen wieder zum 25. Minispielfest ins Waldheim in Eislingen ein.

In diesem Jahr waren insgesamt 184 Kinder aus 8 Vereinen am Start, die sich in 18 Mannschaften aufteilten. Start war um 10:45 Uhr, mit dem Einlaufen der Mannschaften, bevor das Turnier offiziell eröffnet wurde.

Die Kids konnten an den verschiedenen Stationen ihr Können zeigen und hatten viel Spaß dabei. Zusätzlich zu den Geschicklichkeitsaufgaben zeigten die F-Jugend Mannschaften ihre Fähigkeiten beim Turmball, Aufsetzerball und Handball. Auch die Mini-Mannschaften zeigten ihr Können beim Aufsetzerball und Handball.

Zum Abschluss der Veranstaltung durfte die allseits beliebte Wasserrutsche nicht fehlen, bevor es zur Übergabe der Urkunden ging.

Neben der Urkunde bekam jedes Kind bei der Siegerehrung eine Medaille und eine Frisbee. Ein großes Lob gab es von allen teilnehmenden Vereinen für die jungen Spielerinnen und Spieler, die am Minispielfest alles gegeben haben.

Einen herzlichen Dank auch an unsere Unterstützer:

Rollladenbau Strähle Eislingen, Autohaus Kauderer Eislingen, Hirotech Bucher Eislingen, Leonhard Weiß Göppingen, EVF Göppingen und Deutsche Polizei Gewerkschaft

Die Handballabteilung bedankt sich bei allen Beteiligten für den großen Erfolg und einen unvergesslichen Tag für die Kinder.

Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder beim Minispielfest begrüßen zu dürfen.

weitere Bilder unter: https://www.tsg-eislingen.de/die-ganze-vielfalt/handball/bildergalerie-2/category/177-mini-spielfest-2023

Termine Handball