TSG Header3 Handball2

Überblick der Ergebnisse vom Wochenende

Spieltag_071023E.jpg

Beim Heimspieltag am Samstag gab es leider nur einen Erfolg zu vermelden. Die erste Herrenmannschaft konnte auch ihr zweites Spiel in der Bezirksklasse gewinnen.

Spieltag_071023_A_E.jpg

Nicht so gut lief es bei der 1. Frauenmannschaft bei deren ersten Auftritt in der Bezirksliga. Leider verlor man knapp mit 20:18 gegen KuGi. Besser machten es die A männlich und die B weiblich die ihre Spiele in der Fremde gewinnen konnten.

Spieltag_071023_AS_E.jpg

Bericht B weiblich:

Wir gewinnen gegen die JSG Rosenstein 23:19.

Nach einer intensiven ersten Halbzeit gehen wir 8:8 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit konnten wir in der Abwehr als auch im Angriff überzeugen.

Vielen Dank für die mitgereisten Fans, die für gute Stimmung in der Halle gesorgt haben!

Bericht: Trainerteam B-weiblich

Termine Handball