tt header

Bei der ersten Ausgabe des Herrlinger Mädels Perspektiv Cup der Spin und Speed-Turnierserie holten Selin Bilgin und Ivana Bednjicki der TSG Eislingen den 1. und 2. Platz.

Für Ivana und Selin hieß es deshalb vergangenen Samstag: Früh aufstehen! Die beiden Mädels hatten die Möglichkeit beim bruno banani Cup in Herrlingen teilzunehmen – und das mit tollen Ergebnissen. Ivana startet in der A-Klasse der Mädchen 18 während Selin in der B-Klasse antrat.

Das Turnier verlief nach dem „Schweizer System badeni“, sodass jede Tischtennisspielerin sechs Einzel hatte. Ivana spielte sehr stark auf und musste nur eine Niederlage einbüßen. So landete sie schließlich auf dem 2. Platz und wurde mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Selin war ebenfalls in Topform und ließ ihren Gegnerinnen keine Chance, lediglich im ersten Spiel gab sie einen Satz ab. Ihre restlichen Einzel gewann sie problemlos 3:0 und holte sich so den 1. Platz. Die Siegerin erhielt einen Pokal und durfte sich einen Sachpreis aussuchen.

Das viele Training zahlt sich aus, denn die Tischtennis-Mädels der TSG Eislingen haben sich stark verbessert und werden immer erfolgreicher. Glückwunsch!

TurnierHerrlingen12032022

Selin Bilgin (links) holt sich den 1. Platz!

Termine Tischtennis