tt header

Erster Jesinger Kids Cup mit Eislinger Beteiligung

Nachdem die Tischtennisabteilung des TSV Jesingen im vergangenen Jahr bereits die Corona-Sommerrunde veranstaltete, folgte in diesem Jahr ein neues Event – und das mit vollem Erfolg. Für den ersten Jesinger Kids Cup meldeten sich 40 Teams aus 19 verschiedenen Vereinen an.

Maedchen16 Jesinger Kids Cup

Linja und Silia Dietz (erstes Team von links) holen den dritten Platz in ihrer Altersklasse.

Beim ersten Jesinger Kids Cup, einem Turnier für Zweiermannschaften, zeigte auch die Tischtennis-Jugend der TSG Eislingen Präsenz. Bei hochsommerlichen Temperaturen traten Ivana Bednjicki und Selin Bilgin in der Altersklasse Jungen 19A an, wo sie letztlich einen guten fünften Platz belegten. Linja und Silia Dietz hingegen gingen in der Altersklasse Mädchen 16 an den Start und brachten einen stolzen dritten Platz mit nach Hause.

Jesinger Kids Cup Jungen 19A Ausschitt

Ivana Bednjicki und Selin Bilgin (zweites Team von rechts) belegen einen guten 5. Platz.

Termine Tischtennis