logo

HeaderSki

Zum diesjährigen Klettern der Skiabteilung aus Eislingen fanden sich wieder rund 20 Skifahrer am Samstag, den 12.10.2013 zusammen. Zum ersten Mal ging es zum Entdecken in die ClimbMax Kletterhalle nach Stuttgart.

Ob es um das Erklimmen der höchsten Kletterwand ging, dem Bouldern worauf es auf höchste Körperspannung ankam oder dem Gleichgewichtskampf auf der Slackline, jeder kam auf seine Kosten und konnte seine Grenzen testen.

3-P1060805

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch einer Kletterhalle und hoffen, dass dann genauso viele mit Spaß und Elan die Kletterwände austesten, genau so wie sie es mit den immer neuen und schwierigeren Skipisten machen.

Termine Ski

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen