logo

HeaderSki

Unser Sportangebot

Der Wintersport steht bei uns natürlich im Mittelpunkt. Um uns das ganze Jahr über fit zu halten findet das wöchentliche Training in Eislinger Turnhallen oder im Freien statt.

Für alle Wintersportler sind Ausdauer, Kraft und Koordination wichtig, um Tage auf dem Berg mit Leichtigkeit zu bewältigen.
Bei unseren Sportangeboten sind aber auch alle herzlich Willkommen, die sich über das Jahr fit halten wollen - auch ohne Wintersportgerät. 

Unterteilt in Sport für Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 15 Jahren (dienstags in der Dr. Engel-Realschule), Sport für junge Erwachsene (dienstags in der Dr. Engel-Realschule) sowie Sport für Erwachsene (mittwochs in der Öschhalle 1) bieten wir ein ganzheitliches Sportangebot.

Infos bei:  Joana Pewesdorf - Sportwartin

Termine Ski

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.