header volley

logo

Landesligaherren mit Auftakt nach Maß

Herren / Landesliga Süd

SV Gebrazhofen - TSG 0:3 (23:25, 20:25, 23:25)

Die rundum erneuerte erste Herrenmannschaft der TSG ist mit einem Erfolgserlebnis in die neue Landesligasaison gestartet. Bei der ersten Standortbestimmung in Gebrazhofen konnten sich die Filstäler auf ihren großen und ausgeglichen besetzten Kader verlassen. Trotz der Ausfälle der beiden etatmäßigen Diagonalspieler Jurow und Kerlein wurden die kämpferisch starken Gastgeber aus dem Allgäu knapp in drei Sätzen auf Distanz gehalten.

Für die TSG spielten: Philipp Doll, Erik Froß, Rene Huck, Alexander Illi, Leon Kristmann, Tim Schneider, Oliver Stöffler, Dimitri Wilhelm und Timo Wolff

H1 20192020 klein

 

Termine Volleyball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.